Fotogenste Katze der Welt

Wer selbst Hundehalter oder Dosenöffner für eine oder mehrere Katzen ist, kennt das ja vielleicht. Man möchte ein Foto von seinem vierbeinigem Liebling machen und dieser ziert sich. Schaut nicht in die Kamera bis zu haut einfach ab, alles schon erlebt.

Mit Smoothie, der wohl fotogensten Katze der Welt kann einem das wohl nicht passieren. Die britische Langhaarkatze ist bereits ein kleiner Star auf Instagram. Und ihr Besitzer Arvid van Boekel versorgt die Fans der flauschigen Katze auch gerne und immer wieder mit den passenden Schnappschüssen. Da kann man dann Smoothie auf dem Wohnzimmerschrank bewundern oder einfach nur beim Spielen auf dem Sofa.

Und die Katze hat sogar den typischen Hundeblick drauf. Den, mit den Vierbeiner es ruckzuck schaffen, ihre Besitzer komplett um den Finger zu wickeln.

Von SmoothieTheCat gibt es derzeit bereits 228 Beiträge (es gibt Bilder und Videos). Und es gibt 150k Abonnenten, die sich für die Bilder des flauschigen Kätzchens interessieren.

SmoothieTheCat by Instagramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.